· 

MOTÖRHEAD - Wir verkünden eine frohe Botschaft


Pressetext:

 

Hello hello!

Frohe Festtage, ihr Motörheads da draussen. Wir hoffen, ihr habt soweit eine fröhliche Zeit...Wir möchten euch etwas ankündigen, von dem WIR denken, dass es euch noch fröhlicher machen wird!

Da wir weiterhin Motörheads Schätze sorgfältig verwalten, sind wir auf eine ziemlich beachtliche Menge "Mischpult-Aufnahmen" gestossen. Das sind KASSETTEN (erinnert ihr euch? TDK? AGFA? BASF?), die vor der Show in den Kassettenrekorder des Soundingenieurs eingeschoben wurden und die Show aufgenommen haben. Für die Nachwelt!

WIE AUCH IMMER, der PUNKT ist: wir sind erfreut, dass wir - nachdem uns Motörheads langjähriger Produzent Cameron Webb für den 23. Dezember 2017 grünes Licht gegeben hat - die ganze Live-Show aus Bonn, Deutschland, die am 23. Dezember 1996 stattfand, gratis ins Netz stellen werden! Genau 21 Jahre danach! Fantastisch! Wünderbar!!!

 

Noch einmal...am 23. Dezember 2017 wird imotörhead.com eine bisher unveröffentlichte Show, die am 23. Dezember 1996 in Bonn, Deutschland, aufgenommen wurde, gratis veröffentlichen, um den bevorstehenden Geburtstag und das Leben von Lemmy zu feiern!

Die mit den Sperberaugen unter euch (also, diejenigen, die lesen können!) werden sich fragen, wo die "beachtliche Menge" ist. Wir werden euch in naher Zukunft mehr mitteilen. Wir versprechen's. Nein ehrlich!!

 

Wir hoffen, diese kleine Leckerei ist eine annehmbare Weise, euch unsere Dankbarkeit für eure ausdauernde Unterstützung auszudrücken. Danke euch allen!

 

Das Motörhead-Team