· 

ANNIHILATOR - Die Trash-/Heavy-Metal-Legenden 2018 im Kofmehl


Pressetext:

 

Kanadas legendäre Thrash-/Heavy-Metal-Meister ANNIHILATOR sind unaufhaltbar und haben letzten November ihr 16. Studio-Album "For The Demented" veröffentlicht. Wie üblich hat Gitarren-Zauberer Jeff Waters höchstpersönlich das Komponieren und Produzieren übernommen, wie er es bereits bei den gefeierten Alben "King of the Kill" (1994), "Refresh the Demon" (1996), "Remains“ (1997) und anderen Annihilator-Alben der vergangenen Jahre eindrucksvoll getan hat.
 
Im aktuellen Album liessen Annihilator den Stil der ersten 4 Platten sowie ihren Demos aus den Jahren 1985 - 1987 verschmelzen & wiederaufleben - mit Erfolg!
 
Waters meint dazu:
“Es war an der Zeit, das zu analysieren, was viele Fans im Lauf der Jahre mir immer wieder gesagt haben, es war an der Zeit, mich hinzusetzen und herauszufinden, „warum“ ANNIHILATORs frühes „thrash-meets-melodic“ ins Gehör von so vielen drang UND zu versuchen, den „Fan“-Teil beim Schreiben/Spielen/Singen ausser Acht zu lassen und das grösstenteils originale Waters-Schreiben wieder willkommen zu heissen, das auf den ersten vier ANNIHILATOR-Alben war.“
Jetzt machen ANNIHILATOR endlich Halt in Solothurn, um eine der besten Shows der Metalszene über die Kofmehl-Bühne brettern zu lassen!

Do. 08.11.2018  T: 19.00 Uhr  K: 20.00 Uhr  Ticket

Vorverkauf: 36.- / Abendkasse 38.-

Veranstaltungslink