· 

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA - für schwedischen Grammy nominiert


Die schwedische Classic/Progressive Rock Supergroup THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA (mit Mitgliedern von SOILWORK und ARCH ENEMY) ist mit ihrem aktuellen, weltweit gepriesenen Album »Amber Galactic« für einen schwedischen Grammy in der Kategorie Best Rock/Metal nominiert worden. Die Gewinner werden am 8. Februar 2018 bekanntgegeben. Mehr Info auf http://www.grammis.se

Sänger Björn Strid kommentiert: "Als wir mit dieser Band vor einigen Jahren in einer nicht so weit entfernten Galaxie angefangen haben, hätte ich es mir nie träumen lassen, für einen Grammy nominiert zu werden, aber da sind wir nun. Unsere Zukunft ist so glänzend wie die Musik der Vergangenheit, aus der wir vorsichtig und respektvoll unsere Inspiration gezogen haben und zu unserer eigenen, unaufhaltsamen Kreatur gemacht haben. Wir sind so aufgeregt und dankbar, dass es da draussen immer noch Leute gibt, die zeitlose Melodien und wahres musikalisches Können schätzen.“