· 

MAINLAND MUSIC - GOLDPASS für ALLE Konzerte 2018 zu gewinnen


(Pressetext)

 

Mainland Music GOLDPASS 2018 zu gewinnen

Wir sind wieder ein Jahr älter geworden und dürfen auf zahlreiche Konzerthighlights im 2017 zurückblicken. Und wie es die Tradition verlangt, hauen wir als letztes Advents-Special den ehrwürdigen Mainland Music GOLDPASS raus.

Das, weil wir uns bei euch bedanken wollen, fürs Mitsingen, Mitklatschen, Konzerte-Besuchen und und und.

Dem/der glücklichen Gewinner/in winken ein Jahr lang Gratis-Konzerte von Mainland Music. Du stehst mit deiner Begleitperson bei jeder unserer Shows auf der Gästeliste, auch bei ausverkauften!
Im 2018 warten auf dich Highlights wie: Macklemore, KRAFTKLUB, Parov Stelar, Dropkick Murphys & Flogging Molly, SAM SMITH, Wanda, 187 Strassenbande, Heaven Shall Burn, Russ, Jennifer Rostock, Gentleman, Playboi Carti, Fever Ray, Hollywood Undead, Cro, Feine Sahne Fischfilet, KOLLEGAH & Farid Bang, Nathaniel Rateliff, RIN, Highly Suspect, RAF Camora, AWOLNATION, SUICIDEBOYS und viele weitere bestätigte oder noch nicht bestätigte Acts!

 

Dieser Preis hat einen Gesamtwert von ca. 20'000 Franken und so landest du im Lostopf:

 

1. Mainland Music Facebook-Seite mit "Gefällt mir" markieren.
2. Post liken und teilen.
3. Weitersagen! An alle guten Menschen da draussen, die dich dann ja vielleicht mal als deren +1 mitnehmen.
4. Der Wettbewerb läuft bis und mit Mittwoch 10.01.2018. Der/die Gewinner/in wird persönlich am folgenden Tag benachrichtigt und darf bei der offiziellen GOLDPASS-Übergabe mit uns im Mainland Büro ein Gläschen Champagner schlürfen.

Viel Glück 🍀

Wir wünschen euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2018 ❤️🎉

Eure Mainland Crew