· 

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS - veröffentlichen Video zu 'Dark Days', komplette YouTube-London-Show jetzt online verfügbar


 

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS, die Band um den legendären, langjährigen MOTÖRHEAD-Gitarristen, hat am vergangenen Freitag ihr ungeduldig erwartetes Debütalbum »The Age Of Absurdity«, veröffentlicht! Heute zeigt die Band das offizielle Musikvideo zum bluesigen Rocker 'Dark Days'.
 
Phil Campbell kommentiert: "Wir sind sehr stolz auf den Release unseres grossartigen ersten Albums »The Age Of Absurdity« und freuen uns, das Video zum unglaublichen Song namens 'Days' zu veröffentlichen. Geniesst es!!“



Sänger Neil Starr fügt hinzu: “'Dark days' ist einer meiner Lieblingssongs auf dem Album. Es geht um die aktuelle Weltlage, die Wiederholungen in der Geschichte und um den Schaden, den wir dem Planeten Erde und uns antun. Er ist dunkel, bluesig und hat einen tollen Groove.“

 

(Pressetext)

Des Weiteren ist das Konzert, das die Band am Veröffentlichungstag des Albums, dem 26. Januar, im YouTube Space London im Live Stream spielte, ab sofort dauerhaft online verfügbar: