· 

PARADISE LOST - sprechen über ihre Musikvideos der »Host«-Ära


 

Am 16. März veröffentlichen die Kultmetaller PARADISE LOST die remasterde Version ihres legendären siebten Studioalbums »Host« und bringen die Songs somit zum ersten Mal auch auf Vinyl heraus.

Nachdem die Briten letzte Woche bereits einige amüsante Anekdoten über die damaligen Albumaufnahmen enthüllten und darüber sinnierten, wie es war, in den Neunzigern bei einem Majorlabel unter Vertrag zu stehen, führen sie dies heute in einem zweiten Trailer fort. Hier sprechen Sänger Nick Holmes und Gitarrist Greg Mackintosh über den Dreh der damaligen Musikvideos zu 'So Much Is Lost' und 'Permanent Solution', die in Hollywood und Wien aufgenommen wurden. Seht den Clip hier:

 

 

Solltet Ihr die vorherigen Clips verpasst haben, holt es hier nach:
'So Much Is Lost' Lyricvideo:

 

 

Trailer 1 - über die Albumaufnahmen:

 

 

Das Album ist als Digipack erhältlich und erstmals auch in drei verschiedenen Vinylfarben (schwarz, clear und minzfarben). Sichert Euch ein Exemplar hier: http://nblast.de/ParadiseLostHostNB