· 

RIOT V - veröffentlichen zweiten Album-Trailer


 

Die New Yorker Heavy-Metal-Kultband RIOT V stehen kurz davor, ihr bereits 16. Studioalbum »Armor Of Light« am 27. April via Nuclear Blast zu veröffentlichen.

Heute präsentiert die Band nun den zweiten Album-Trailer zum kommenden Meisterwerk:

 

 

Das neue Album wird auf farbigen Vinyl (schwarz, silber, rot) und als limitierte CD-Digipak-Edition erhältlich sein, beide Versionen enthalten die zwei Bonus-Tracks "Unbelief" und den neu aufgenommene Klassiker "Thundersteel". Die CD-Digi-Edition enthält zudem eine Bonus-CD mit 13 Songs, aufgenommen auf dem legendären "Keep It True Festival" 2015. Die Bonus-CD wurde von Sebastian "Seeb" Levermann in den Greenman Studios (http://www.greenman-studios.de) gemixt und gemastert.

Bestellt Euch »Armor Of Light« jetzt vor: http://nuclearblast.com/riotv-armoroflight