AURI - veröffentlichen dritten Albumtrailer


 

Tief aus dem Kaninchenbau hallen die Echos aus dieser anderen Welt, Musik voller Stille und realitätsfernen Traumsequenzen - nun für die Ewigkeit gebannt auf AURIs selbstbetiteltem ersten Album, das letzten Freitag via Nuclear Blast erschien.

Heute enthüllen AURI ihren dritten Albumtrailer, in dem das Trio über das Songwriting spricht und erklärt, welchen Spirit es in den Songs einfangen wollte. Schaut das Video hier:

 

 

Tuomas Holopainen kommentiert: "Ein Stück Inspiration bekamen wir durch die [Patrick Rothfuss-] Bücher, doch letztendlich machte das nur einen kleinen Teil davon aus. Ich dachte an die beiden anderen, Johanna und Troy, und an die Welt, in der wir zusammen leben. Ich habe einfach versucht, die Essenz von uns dreien einzufangen - unseren Blick auf das Leben, unsere Philosophie und unsere Musik."