· 

OVERKILL - veröffentlichen zweite digitale Single & Videoclip


 

Die legendären New-Jersey-Thrasher OVERKILL werden ihr kommendes Werk, das auf den Namen »Live In Overhausen« hört, am 18. Mai 2018 via Nuclear Blast auf den Markt bringen.

 

Heute präsentiert die Band den Videoclip zur zweiten digitalen Single "Thanx For Nothing":

 

 

Die Band kommentiert:
"Ich denke, was dieses Projekt so besonders für uns macht ist die Tatsache, dass alle von Anfang an involviert waren - die Band, das Label, der Agent. Ich erinnere mich, wie ich mich auf dem Alcatraz-Festival in Belgien mit DD unterhielt und wir überlegten, die DVD mit beiden Alben aufzunehmen. Keine 5 Minuten später kam unser A&R von Nuclear Blast, Jaap, in den Raum. Er sagte: "Beide Alben? In einer Nacht?" - "Ja! Beide! It's fucking OVERKILL" .