· 

FARGO - veröffentlichen zweite Single und Musikvideo


 

Die deutsche Kult-Rockband FARGO veröffentlicht heute mit “Step Back” die zweite Single und das Video aus dem Comeback-Album »Constellation«
Wo FARGO drauf steht ist viel VICTORY drin, so könnte man es ausdrücken. Fargo waren zwischen 1973 und 1984 eine feste Größe in der Rockszene und tourten mit Alben wie »Frontpage Lover« und »F« unter anderem mit den SCORPIONS und AC/DC. Als die Band sich schließlich auflöste, entstand 1984 daraus die Band VICTORY. Diese löste sich schließlich 1994 auf.

Nach drei Jahrzehnten melden sich FARGO nun zurück. 2017 unterschrieben sie beim in Hannover beheimateten Label SPV/Steamhammer einen Plattendeal.

Olly Hahn von Steamhammer zum Signing: "Ich kann mich noch erinnern, wie ich 1981 bei einer Schulfreundin das Fargo-Album
»Frontpage Lover« entdeckt habe. Weiß gar nicht, wie oft ich das gehört habe und Songs wie "Girl Like A Trigger" oder "Arrows In The Wind" auswendig trällerte. Und jetzt, 36 Jahre später, kann ich die Band in der Steamhammer-Familie begrüßen... Wenn mir das damals einer gesagt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt!"
»Constellation« erscheint am 25.05.2018 über Steamhammer/SPV als CD Digi, LP Gatefold und Digitale Version.

 

Tracklist: »Constellation«

1. Step Back 4:04
2. Leave It 3:37
3. Mind Your Own Business
4. Loser’s Blues 3:32
5. Buzz Buzz 4:13
6. Cross To Bear 3:56
7. Don’t Talk 3:14
8. Southern Breeze 3:21
9. Boozy Vivienne 3:50
10. What’s Wrong 3:41
11. Goddess Of Destiny 3:16
12. Goodnight 2:15


 

Vorbestellen:  CD  LP