ONKEL TOM - veröffentlichen neue EP »Zwischen Emscher & Lipp« im Juni


 

Die Band dazu:
“Hallo liebe Leute.
Hiermit präsentieren wir euch unsere neue EP
»Zwischen Emscher & Lipp« und zeigen Onkel Tom mal von einer etwas anderen Seite. Songs voller Heimatgefühle, Erinnerungen an die Kindheit und Jugend, Tradition und viel Blau-Weiße Leidenschaft. Es lag uns schon lange mal am Herzen, das alles musikalisch umzusetzen. Wir hoffen, dass diese Scheibe euch diese Leidenschaft vermittelt und natürlich die Wartezeit bis zum neuen Album etwas verkürzt! Und keine Sorge…auf dem Album haben wir dann wieder großen Durst und es gibt ordentlich auf die Fresse.”

 

Tracklist: »Zwischen Emscher & Lipp«

1. Zwischen Emscher & Lippe 05:45
2. Für die Ewigkeit 4:19 (feat. Torben/Kärbholz)
3. Die Erben des S04 3:57
4. Ruhrpott (live) 5:58


CD vorbstellen

 

Live:

19.05. Oschersleben – Rock und Metal Days
20.05. Drachhausen – Spreewald Festival
04.08. Wacken – Wacken Open Air
11.08. CH-Mannried – Mannried Open Air