· 

METAL BLADE - veröffentlichen die COUNT RAVEN-Klassiker »High on Infinity« und »Messiah of Confusion« am 15. Juni auf Vinyl


 

Nach dem erfolgreichen Launch der ersten beiden COUNT RAVEN-Vinyle »Destruction Of The Void« und »Storm Warning« ist es an der Zeit, mit der Re-Issue-Serie fortzufahren. Entsprechend sind am 15. Juni die nächsten beiden Alben, »High On Infinity« und »Messiah Of Confusion« dran!

Beide Alben sind zum ersten Mal überhaupt auf Vinyl erhältlich und wurden von Patrick W. Engel für die bestmögliche Soundqualität remastered! Beide Alben enthalten Bonustracks (von den CD-Re-Issues) sowie Poster.

COUNT RAVEN haben sich 1989 gegründet und sich in der weltweiten Heavy-Metal-Szene schnell als einzigartige Band etabliert, die Traurigkeit und Tiefe in höchste emotionale und schwere Songs bündeln konnte.