· 

DEE SNIDER - veröffentlicht am 27. Juli sein neues Album »For The Love Of Metal« über Napalm Records


 

DEE SNIDER ist eine einflussreiche Hardrock-Legende, Reality-TV-Star, Horrorfilmregisseur, Radiomoderator und das Gesicht und die Stimme der legendären TWISTED SISTER. Er besitzt einen Lebenslauf, für den viele töten würden. Und dennoch ist der Metalldurst des Sängers keineswegs gelöscht.

Jetzt ist DEE SNIDER zurück mit einem brandneuen Album mit dem Titel
»For The Love Of Metal«, das am 27. Juli über Napalm Records veröffentlicht wird.

Das Album wurde von HATEBREED-Sänger Jamey Jasta produziert und enthält Beiträge von Howard Jones (Ex-KILLSWITCH ENGAGE), Mark Morton (LAMB OF GOD), Alissa White-Gluz (ARCH ENEMY), Joel Grind und Nick Bellmore (TOXIC HOLOCAUST) und Charlie Bellmore (KINGDOM OF SORROW).

DEE SNIDER zum neuen Album:
"Ich bin überglücklich, mit einem der weltweit führenden Labels für Heavy Music arbeiten zu können, es ist ein perfektes Zuhause für dieses Album! Ich glaube, dass es für jeden Hardrock- und Metalfan auf dieser Platte etwas gibt, und ich kann es kaum erwarten, es der Welt am 27. Juli zu präsentieren!"

 

Tracklist: »For The Love Of Metal«

1. Lies Are A Business
2. Tomorrow's No Concern
3. I am The Hurricane
4. American Made
5. Roll Over You
6. I'm Ready
7. Running Mazes
8. Mask
9. Become The Storm
10. The Hardest Way
11. Dead Hearts (Love Thy Enemy)
12. For The Love of Metal