· 

DORO - kommt am Mittwoch, 20. März 2019 im Rahmen der "Forever Warriors - Forever United" European Tour zum ersten Mal ins Kofmehl


 

Sie ist das Aushängeschild des deutschen Heavy Metal – Doro Pesch ist wohl weltweit die bekannteste Vertreterin der harten Klänge, die aus Deutschland kommen. Dass Doro eine lebende Legende ist, wusste die Welt bereits spätestens seit dem 17. Juni 2013, als die "Queen of Rock & Metal" in England bei den renommierten "Golden Gods Awards" in der Londoner O2-Arena den erstmals verliehenen "Legends-Award" erhielt. Nur drei Monate später, am 13.09.2013 in Berlin, wurde ihr die gleiche Ehre in Deutschland zuteil. Sie erhielt den deutschen Metal Hammer "Legend"-Award.

 

Jetzt ist es endlich so weit: Am 3. August 2018 erscheint ihr lang ersehntes und voller Spannung erwartetes neues Studioalbum. Die Metal Queen verrät: "Das Album ist fertig geschrieben, wir sind gerade dabei, es zu Ende zu mixen. Es wird ein sehr abwechslungsreiches Album mit vielen schnellen Krachern und jeder Menge Metal-Hymnen!" Doro weiter: "Ganz ehrlich, einer dieser Songs könnte ein neues 'All We Are' werden!"

 

Mit diesem Hit und ihrem neuen Album im Gepäck kommt der blonde Metal-Engel samt Band zur Feier des 35-jährigen Bühnenjubiläums am Mittwoch, 20. März 2019, zum ersten Mal ins Kofmehl.

Und was kann Doro sonst noch verraten zu ihrem neuen Album?: "Der erste Titel, den ich dafür geschrieben habe, ist ein Song für Lemmy. Er heisst 'Living Live To The Fullest!'" In schöner Tradition findet sich natürlich auch wieder ein deutscher Song auf dem Album. All das gibt es bald live zu erleben! Und natürlich die ganz, ganz grossen Hits und Hymnen der Rock & Metal Queen wie 'All We Are', 'Für Immer', 'Burning The Witches', 'Raise Your Fist' und viele, viele mehr.

 

Tickets: >>>

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0