· 

MICHAEL ROMEO (SYMPHONY X) - veröffentlicht mit »War Of The Worlds / Pt. 1« am 27. Juli sein erstes Solo-Album


Fans von SYMPHONY X haben zwei Jahrzehnte auf ein Soloalbum von Michael Romeo gewartet (ohne seine 1994 erschienene Demoaufnahme "The Dark Chapter", die in mehreren Ländern veröffentlicht wurde) und die veröffentlichung von »War of the Worlds / Pt. 1« wird ohne Zweifel ein Grund zum Feiern sein. Und der Gitarrist verspricht eine Fortsetzung - »Most of Part II ist bereits fertig«, sagt er, "Es braucht nur ein paar Stimmen, ein paar Soli, ein paar Verbesserungen hier und da. Ich möchte, dass die Leute die erste für eine Weile aufnehmen, und dann werden wir die zweite Platte veröffentlichen. Sie werden sich ergänzen, aber sie werden auch ein bisschen anders sein."

Tracklist: »War Of The Worlds / Pt. 1«

1. Introduction
2. Fear The Unknown
3. Black
4. F*cking Robots
5. Djinn
6. Believe
7. Differences
8. War Machine
9. Oblivion
10. Constellations