· 

FOLLOW THE CIPHER - touren im November mit LORDI


 

(Pressetext)

 

Die schwedischen Newcomer FOLLOW THE CIPHER haben ihr selbstbetiteltes Debütwerk am 11. Mai diesen Jahres via Nuclear Blast veröffentlicht. Nachdem die Band in ihrer Karriere bislang lediglich eine Handvoll ausgewählter (Festival-)Shows gespielt hat, gibt es heute großartige Neuigkeiten aus dem Camp der Faluner zu verkünden: FOLLOW THE CIPHER werden im November diesen Jahres ihre allererste Tour bestreiten - und das als Support der finnischen Hard Rock-Moster LORDI. In diesem Rahmen wird die Band 14 Auftritte in fünf europäischen Ländern (Schweiz, Deutschland, Slowakei, Tschechien und Ungarn) absolvieren. Als weiterer Supportact werden die Schweizer von SILVER DUST mit an Bord sein. Alle Details gibt es unten.

Die Band kommentiert: „Wir werden die mächtigen LORDI auf der zweiten Hälfte ihrer »Sextourcism«-Tour begleiten - da bleibt eigentlicht nichts anders übrig als zu sagen, dass wir uns riesig darauf freuen! Das wird die erste richtige Tour für FOLLOW THE CIPHER, weshalb wir es kaum erwarten können, dass es losgeht. Wir freuen uns darauf, all die Fans dort draußen zu sehen und zu treffen, das wird klasse.“

 

»Sextourcism - European Tour 2018«
w/ LORDI, SILVER DUST

03.11. CH Buchs (SG) - Krempel
04.11. D Heidelberg - halle02
06.11. SK Bratislava - Majestic Music Club
08.11. CZ Prag - Roxy
09.11. CZ Zlín - Masters of Rock Café
10.11. CZ Ostrau - Rock and Roll Garage
11.11. CZ Pardubice - Ideon
14.11. H Budapest - Barba Negra Music Club
15.11. D Dresden - Tante-Ju
16.11. D Leipzig - Hellraiser
18.11. D Ludwigsburg - Rockfabrik
19.11. D Kassel - 130bpm
21.11. D Köln - Essigfabrik
22.11. D Bochum - Matrix
23.11. CH Pratteln - Z7