· 

URIAH HEEP - werden am 14. September ihr 25. Studio-Album »Living The Dream« veröffentlichen


 

Uriah Heep veröffentlichen ihr erwartetes, brandneues Studioalbum, das 25. Album ihrer Karriere, das entsprechend »Living The Dream« heißen wird. "Wir sind seit 47 Jahren zusammen und haben viele Bands kommen und gehen sehen, also sind wir in der Tat 'Still Living The Dream', also war es der perfekte Titel für das neue Album", sagt URIAH HEEP-Gitarrist und Gründungsmitglied Mick Box. Produziert wurde das neue Album vom Kanadier Jay Ruston, der schon Alben von ANTHRAX, STEEL PANTHER, BLACK STAR RIDERS oder STONE SOUR produziert oder gemixt hat. Die Band selbst ist mehr als begeistert von dem Material, das sie für das neue Album geschrieben haben, das einige epische Ergänzungen zu dem riesigen Katalog der Band enthalten wird und freut sich darauf, es mit ihren Fans auf der ganzen Welt zu teilen. Wir haben bereits reingehört und können euch versichern, dass jeder Fan sich auf das neue Album freuen kann. Die Band hat sich an ihren Anfangstagen orientiert und liefert mit »Living The Dream« ein weiteres Hammer-Album ab. Zum Reinhören könnt ihr unten die schon veröffentlichte Single 'Grazed by Heaven' als Musikvideo ansehen.

 

 

URIAH HEEP wurden bereits 1969 vom heutigen einzigen Urmitglied Mick Box gegründet, veröffentlichten 1970 ihr Debüt-Album »… very ’eavy … very ’umble«, und verkauften seitdem über 30 Millionen Alben. Die Band tourt unermüdlich um die Welt, absolviert bis zu 125 Konzerte im Jahr und ist öfters auch auf Schweizer Bühnen anzutreffen. Wer eine der letzten noch verbleibenden Classic-Rock-Bands noch dieses Jahr live sehen will, kann dies am Samstag den 25. August am SEASIDE FESTIVAL in Spiez tun oder im Jahrzenhte langen wahren Rock-Tempel der Schweiz, im legendären Zürcher Volkshaus. Das Album wird in CD, Deluxe-Edition mit einem Bonus-Audio-Track und einer DVD, LP und Limited Box Set Edition (einschließlich Deluxe Edition + T-Shirt) veröffentlicht werden. Vorbestellen könnt ihr eure Edition nach Wahl gleich unten.

 

 

Von Andy

 


Live:

Do. Sa. 25.08.2018  SEASIDE FESTIVAL - Spiez  Ticket

SUPERTRAMP'S ROGER HOGSON / GOTTHARD unplugged / URIAH HEEP und anderen.. Info

 

Do. 25.10.2018 Volkshaus - Zürich  Ticket


Tracklist: »Living The Dream«
1. Grazed By Heaven
2. Living The Dream
3. Take Away My Soul
4. Knocking At My Door
5. Rocks In The Road
6. Waters Flowin’
7. It’s All Been Said
8. Goodbye To Innocence
9. Falling Under Your Spell
10. Dreams Of Yesteryear
11. Take Away My Soul (alternate version) BONUS TRACK – CD/DVD Deluxe Ed.


Vorbestellen: Auf Bild klicken! (Portofrei)

CD 19.90 (14.09.2018)

CD & DVD 24.90 (14.09.2018)


LP 30.90  (14.09.2018)

Boxset: CD / DVD / T-Shirt (Grösse L) 57.90



Kommentar schreiben

Kommentare: 0