· 

P.O.D. - veröffentlichen ihr neues Album »Circles« im November


 

Am 16. November 2018 erscheint das neue Album »Circles«! Das letzte Album »The Awakening« erschien 2015, Zeit also für neues Futter für die Fanschar. Lief die christliche Band aus San Diego zu ihren Anfangstagen noch unter der Nu-Metal-Flagge. so definiert sich die Band 2018, wie man auf ihrer Facebook-Seite sehen kann, nun als Rock/ Reggae/Punk.

 
Das Rap-getriebene 'Rockin' With The Best' hat einen Old-School-P.O.D.-Sound, der an die Beastie Boys erinnert, während 'Always Southern California' ein Reggae-beeinflusster Rocker ist und der groovige 'Soundboy Killa' ein Hip-Hop-/Metal-Hybrid ist. Der dynamische Titeltrack bietet sogar stimmungsvolle elektronische Schnörkel, gläsernes Piano und Rap-Verse.
 

Die Band dazu: "Wir haben uns nicht eingeschränkt und gesagt, 'Hey, wir müssen die Metal-Menge oder die Hardcore-Menge oder die Punk-Menge erfreuen, wir wollten einfach Songs spielen und schreiben, von denen wir hoffen, dass sie relevant und eingängig für ein neues Publikum sind und wir uns gleichzeitig uns selbst treu bleiben."
Tracklist: »Circles«
01. Rockin’ With The Best
02. Always Southern California
03. Circles
04. Panic Attack
05. On The Radio
06. Fly Away
07. Listening For The Silence
08. Dreaming
09. Domino
10. Soundboy Killa
11. Home