· 

MÖTLEY CRÜE - nehmen 4 neue Songs auf, verkündet Sänger Vince Neil auf Twitter


 

Obwohl die Band 2014 einen Vertrag unterschrieb, dass sie nach ihrer Abschieds-Tour nie mehr neue Songs veröffentlichen werden, postete Sänger Vince Neil auf seinem Twitter-Account, dass die Band in ein paar Wochen 4 neue Songs aufnehmen werde! Bereits am 28. August postete Bassist Nikki Sixx ein Foto auf seiner Facebook-Seite, das ihn zusammen mit Produzent Bob Rock und Schlagzeuger Tommy Lee zeigte. Nach der Veröffentlichung von Vince Neils Twitter-Posts kommentierten viele Fans, dass die Band 2014 einen Vertrag unterschrieb, dass sie nie mehr gemeinsam neue Songs veröffentlichen würde, worauf Vince einen weiteren Tweet postete:

 

"Ich werde in ein paar Wochen mit den Jungs ins Aufnahmestudio gehen, um 4 brandneue Mötley Crüe Tracks aufzunehmen! Für diejenigen von euch, die es nicht verstehen: „die Jungs" bedeutet Mötley und wir haben einen Vertrag unterzeichnet, dass wir nicht mehr touren. Wir haben uns nie getrennt oder gesagt, wir würden nie wieder Musik machen. Hoffe, das klärt auf."

 

Nun lassen wir dies mal so stehen. Ob die neuen Songs für die MÖTLEY CRÜE-Biografie „The Dirt“ sind, die momentan verfilmt wird und 2019 erscheinen soll, werden wir sicherlich in Kürze erfahren.

 

Von: Andy

 

 

Nachtrag: Nikki Sixx bestätigt, dass die vier neuen Songs für "The Dirt" sind!
 
"Ihr könnt uns glauben, das sind echte Knaller. Alle können sich entspannen. Wir ballern euch schon bald einige neue Killer-Songs um die Ohren. Bob Rock produziert sie. Es ist unser Film. Wir wissen, was wir tun."

 

 

MÖTLEY CRÜE-Biografie "The Dirt".