· 

KISS - beginnen 2019 mit ihrer "One Last Kiss: End Of The Road World Tour"


 

Die Gerüchteküche brodelte schon, als KISS anfangs Februrar den Satz "The End Of The Road" beim Patent- und Markenamt der USA anmeldete. Am 19. September traten KISS in der 13. Staffel der "America's Got Talent" auf, wo sie erstmals die Abschiedstour bestätigten. Das Video dazu kann man unten ansehen.

 

KISS-Frontmann Paul Stanley sagte: "Dies wird unsere letzte Tour sein. Es wird die explosivste und größte Show werden, die wir je gemacht haben. Leute, die uns lieben: kommt uns besuchen. Wenn du uns noch nie gesehen hast, ist es Zeit, denn es wird die letzte Show sein."

Gene Simmons sagte kürzlich in einem Interview, dass die nächste Tour 3 Jahre dauern wird und es die spektakulärste aller Zeiten sein werde. Zudem soll die Tour auf allen Kontinenten halt machen.