· 

IMPELLITTERI - veröffentlichen am 12. Oktober ihr neues Hammer-Album »The Nature of the Beast«, Clip zum Song 'Run For Your Life' online


 

 

Mit »The Nature of the Beast« kreierten IMPELLITTERI ein umwerfendes und spannendes, neues, musikalisches Abenteuer. Die Band überzeugt mit süchtig machenden Riffs, brilianten Gitarrensoli, Speed-Metal-Drumming, und Vocals, die an DIO, Dickinson, Pavarotti und Halford in ihren besten Jahren erinnern, eingebettet in großartige Songs!

Chris Impellitteris Gitarrenspiel ist majestätisch. seine Shredding-Explosionen erinnern an die guten alten Zeiten, wo es noch Guitar-Heros gab. Bob Rock überzeugt wie immer und zeigt auch heute noch, dass er einer der vielseitigsten Sänger im Metal ist. 
IMPELLITTERI haben »The Nature of the Beast« in Los Angeles, Kalifornien, mit dem legendären Toningenieur und Produzenten Mike Plotnikoff (VAN HALEN, AEROSMITH, IN FLAMES), Mixingenieur Greg Reely (OVERKILL, FEAR FACTORY) und den Toningenieuren Jun Murakawa und Sean Shannon aufgenommen. Gitarrist Chris Impellitteri, Sänger Rob Rock, Bassist James Pulli und Schlagzeuger Jon Dette arbeiteten unermüdlich, schrieben Songs, probten und arbeiteten ein Jahr lang im Studio, um das neue Album zu kreiren.

Die Mühe hat sich gelohnt, das Ergebnis ist ein Highlight in der Masse der heutigen Veröffentlichungen! Eine weltweite Tour ist in Planung, zum Reinhören gibts den Song 'Run For Your Life' als Musikvideo:

Vorbestellen: CD  LP

Tracklist: »The Nature of the Beast«

1. Hypocrisy

2. Masquerade
3. Run For Your Life
4. Phantom Of The Opera
5. Gates Of Hell
6. Wonder World
7. Man Of War
8. Symptom Of The Universe
9. Do You Think I’m Mad
10. Fire It Up
11. Kill The Beast
12. Shine On

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0