· 

EPICA vs METROPOLE ORKEST - zeigen Teaser zu »Beyond The Matrix - The Battle


 

(Pressetext)

 

Die Metal Giganten EPICA zeigen heute einen kleinen Teaser für ihre kommende Veröffentlichung »Beyond The Matrix - The Battle« - eine einzigartige Zusammenarbeit von der Band mit dem berühmten METROPOLE ORKEST.

Im Sommer 2017 konnten EPICA – mit der Hilfe ihrer Legionen von Fans – einen hochkarätigen Wettbewerb gewinnen, den das METROPOLE ORKEST veranstaltet hatte. Der erste Preis bestand in der Möglichkeit, einen Song ihrer Wahl mit dem Orchester aufzunehmen. Inmitten eines vollen Tour-Kalenders ist es EPICA gelungen, eine nie zuvor dagewesene 'Big Band meets Symphonic Metal' Version von 'Beyond The Matrix' auf die Beine zu stellen. Als Bonus für alle Unterstützer hat der Zweitplatzierte und Freund der Band Arjen Lucassen (AYREON) ein großartiges Gast-Solo zum Track beigesteuert.

Simone Simons kommentiert:
"Dieser kleine Teaser aus 'Beyond The Matrix - The Battle' gibt einen ersten Einblick in unser kommendes Release. Noch nie zuvor hatten wir die Chance zu solch einer einzigartigen Kollaboration wie hier mit dem METROPOLE ORKEST. Macht euch dazu bereit, weggeblasen zu werden, im übertragenen Sinne, aber auch buchstäblich!"

Seht hier den Teaser:

 

 

EPICA vs METROPOLE ORKEST - »Beyond The Matrix - The Battle« wird als limitierte Vinyl-Auflage und als digitaler Download am 27. Oktober über Nuclear Blast veröffentlicht.

Die limitierte 10-inch Edition und Bundles können schon jetzt im Nuclear Blast Mailorder oder dem Webshop der Band über diesen Link vorbestellt werden:
http://nblast.de/EpicaBeyondTheMatrix
http://smarturl.it/epica_vs_mo