· 

ALL THAT REMAINS - Gründungsmitglied und Gitarrist Oli Herbert ist mit 44 Jahren gestorben



 

Von: Andy

 

Oli Herbert war Gründungsmitglied von ALL THAT REMAINS und spielte auf allen neun Studio-Alben mit. Sänger Phil Labonte und Oli Herbert waren noch die einzigen zwei verbleibenden Gründungs-Mitglieder.
 
Herberts Frau veröffentlichte ein Statement über die Social Media:
"Hallo allerseits, das ist Beth, Olis Witwe. Danke euch allen für die freundlichen Gedanken und Worte. Ich möchte nicht auf das eingehen, was passiert ist, bis wir ein vollständiges Bild haben, aber sobald wir es tun, wird es eine Erklärung von der Familie auf dieser Seite geben. In der Zwischenzeit respektiert bitte unsere Privatsphäre, da immer noch Verwandte über Olis Tod informiert werden. Vielen Dank!"
 
Die Band kommentiert:
"Wir waren am Boden zerstört zu erfahren, dass Oli Herbert, unser Freund, Gitarrist und Gründungsmitglied von All That Remains, verstorben ist. Oli war ein unglaublich talentierter Gitarrist und Songwriter, der Rock und Metal aus dem Nordosten definierte. Seine Auswirkungen auf die Genres und unser Leben werden sich unbegrenzt fortsetzen."