· 

URIAH HEEP - Nächste Woche gastieren URIAH HEEP im legendären Volkshaus in Zürich. Wir verlosen dazu 2 URIAH HEEP-T-Shirts



 

Ende 2019 feiern URIAH HEEP ihr 50-jähriges Bestehen. Die britische Classic-Rock-Band verkaufte bis heute über 40 Millionen Alben weltweit. Auch wenn mit Lead-Gitarrist Mick Box nur noch ein Gründungsmitglied dabei ist, so hat die momentane Besetzung mit ihrem 2018er-Album «Living The Dream» klar gezeigt, dass sie immer noch in der Lage sind, Top-Alben zu veröffentlichen. Ihren Namen haben URIAH HEEP übrigens von Charles Dickens Roman David Copperfield entnommen.
 
Wir verlosen 2 URIAH HEEP-T-Shirts in der Grösse L und XL. Wer eins der T-Shirts ergattern möchte, schreibt uns ein Mail mit dem Stichwort URIAH HEEP und der T-Shirt-Grösse (L oder XL) und natürlich die Adresse dazu. Einsendeschluss ist der 25. Oktober 2018.