· 

CHROME DIVISION - sprechen über 'Walk Away In Shame' in erstem Albumtrailer



Photo credit: Eva Rose

 

(Pressetext)  Ein letztes Mal lassen die infernalischen Hardrocker CHROME DIVISION ihre Motoren brüllen. Nach fünf Studio-Alben und dem diesjährigen 15jährigen Jubiläum der Band haben die Norweger um DIMMU BORGIRs Shagrath beschlossen, die Band nach »One Last Ride« zu Grabe zu tragen – doch nicht ohne sich gebührend zu verabschieden und nach der Rückkehr ihres ersten Sängers Eddie Guz noch einmal die Erde erbeben zu lassen! Vier Jahre nach »Infernal Rock Eternal« haben CHROME DIVISION nun ein neues Meisterwerk zusammengebraut, das am 16. November mit quietschenden Reifen und sprühend vor metallischer Energie entfesselt wird.

Heute zeigen die norwegischen Rocker ihren ersten Albumtrailer, in dem Leadgitarrist Mr Damage über das Songwriting und die Aufnahmen der aktuellen Single 'Walk Away In Shame' spricht. Schaut hier rein (und zischt danach nach Vegas):

 

 

Die neue Scheibe wird als Jewelcase CD, schwarzes Vinyl im Gatefold und limitiertes weißes Vinyl im Gatefold (letzteres NB-Mailorder exklusiv) erhältlich sein und hier könnt Ihr Euer Wunschformat von »One Last Ride« vorbestellen: >>>