· 

FIFTH ANGEL - sprechen im dritten »The Third Secret«-Albumtrailer über ihre Texte



 

(Pressetext)  FIFTH ANGEL haben vergangenen Freitag mit »The Third Secret« ihr erstes Album seit knapp 30 Jahren veröffentlicht, und es wurde bislang frenetisch gefeiert! Die Rezensionen schwärmen: „Das Album des Jahres!“, „FIFTH ANGEL haben mit »The Third Secret« wirklich ein Metal-Meisterwerk geschaffen!“, „Ein brilliantes Power Metal-Comeback!“, „Eine hammermäßige Platte, die sich das allgemeine Ansehen auch verdient hat!“, „Dieses Album verdient es, als Klassiker bezeichnet zu werden...es ist einfach eines dieser Alben, die jeder wahre Metal-Fan haben muss!“, „Gänsehautfeeling pur!“ und „Absolut herausragend!“. In der Tat himmlische Worte für FIFTH ANGEL!


»The Third Secret« hat es auch auf Platz #1 der Soundchecks von Rock Hard, Rock It! und powermetal.de sowie auf Platz #2 bei Deaf Forever und metal.de geschafft. Die extrem beeindruckenden Bewertungen häufen sich geradezu: Battle Helm 5/5, FFM-Rock.de 10/10, RockMagazine 10/10, Maximum Volume 9/10, powermetal.de 9/10, Heavy Mag 5/5, Markus Heavy Music Blog 9/10, Zephyrs-Odem 9.5/10, My Revelations 14/15, Metal Hammer 6/7, Hardline 8.5/10, MetalForce.it 9/10 und Stormbringer 4.5/5.

 

Nun hat die Band einen weiteren Albumtrailer veröffentlicht, in dem sie über die Texte auf ihrem Comebackwerk spricht. Zu sehen gibt es diesen hier:

 

 

»The Third Secret« kann hier bestellt werden: >>>

 

Tracklist: »The Third Secret«
01. Stars Are Falling
02. We Will Rise
03. Queen Of Thieves
04. Dust To Dust
05. Can You Hear Me
06. This Is War
07. Fatima
08. Third Secret
09. Shame On You
10. Hearts Of Stone