· 

CELLAR DARLING - sprechen über Albumaufnahmen und zeigen ihre Instrumente



 

(Pressetext)  Noch bevor das Schweizer Trio CELLAR DARLING den Titel oder das Veröffentlichungsdatum ihres zweiten Albums verraten hat, präsentierte es vor Kurzem seine erste neue Single 'Insomnia', welche die Band in einem völlig neuen Heavy-Progressive-Rock-Licht präsentierte. Der überraschende Track nimmt mit auf eine verzaubernde Reise, kombiniert Drehleier, Flöte, Klavier und eine Hammond-Orgel mit harten Rockklängen und wurde untermalt von einem animierten Video von Costin Chioreanu.

Heute zeigen CELLAR DARLING einen weiteren Teil ihrer kleinen Dokumentationsreihe, in der sie über den Aufnahmeprozess sprechen, Einblicke in das Studioleben geben und die verwendeten Instrumente präsentieren. Seht den Clip jetzt hier:

 

 

Solltet ihr das Musikvideo verpasst haben, könnt Ihr es jetzt hier nachholen: