· 

SLAYER - kommen 2019 nochmals für eine Finale Show in die Schweiz! Live Bilder vom Konzert in Zürich Online



Foto von: Monika Zabielska

 

(Pressetext)  Die Show in Zürich verpasst oder kein Ticket erhalten? Weil die Show in Zürich so grandios war, gibt Slayer seinen treuen Schweizer Fans noch eine zweite Chance ein letztes Mal dabei zu sein. Zelebriere mit Slayer zusammen das letzte Konzert in der Schweiz, am Mittwoch, 19. Juni 2019 in der Arena Genf.

 

Die Titanen des Thrash-Metal bringen auch beim letzten Mal die volle Ladung auf die Bühne. Kaum eine Band kennt den schmalen Grat zwischen musikalischem Einfluss und menschlichen Kontroversen so gut wie Slayer. 1981 von den beiden Gitarristen Kerry King und Jeff Hanneman († 2013) gegründet, hat sich die Band zu einem wahren Stück Musikgeschichte entwickelt. 11 Studioalben, unzählige Auszeichnungen, tausende von Konzerten – und Slayer haben kaum etwas an Energie und Härte verloren! Ohne Frage gehört diese Truppe neben Metallica, Anthrax und Megadeth zu den „Big Four“ des Thrash Metal. Doch immer wieder sorgt die Band und ihre Mitglieder auch für Kontroversen, sei es durch einzelne Äusserungen, zwiespältige Texte oder beinahe zu Tode diskutierte Songtitel.

Dem Erfolg von Slayer hat dies auf jeden Fall nicht geschadet. Eine der erfolgreichsten Thrash-Metal-Bands überhaupt sorgt auch bei der finalen Welttour für kreischende Soli, sägende Riffs, druckvolles Drumming und hysterisch schreiende Vocals! Aber auch die Special Guests sind bei dieser Abschlusstour ein grosses Highlight und werden für mächtig Stimmung sorgen.
Metal-Fans darum nicht verpassen! Das ist die letzte Möglichkeit Slayer live in der Schweiz zu erleben. Slayer spielen am Mittwoch, 19. Juni in der Arena Genf.
 
Tickets sind ab Freitag, 07. Dezember bei Ticketcorner erhältlich!

Bilder von der Show am Mi. 21.11.2018  - Halle 662 - Zürich (Von Monika Zabielska )

 

SLAYER

 

ANTHRAX

 

LAMB OF GOD