· 

VLTIMAS - Die Band um Ex-Morbid-Angel-Frontmann David Vincent veröffentlicht mit 'Praevalidus' die erste Single vom Debüt-Album »Something Wicked Marches In« un


 

Die Death-/Black-Metaller um David Vincent (ex-MORBID ANGEL), Rune "Blasphemer" Eriksen (ex-MAYHEM, AURA NOIR) und Flo Monier (CRYPTOPSY) geben mit dem Audio-Stream zum neuen Song 'Praevalidus' eine erste Hörprobe zu ihrem Debüt-Album »Something Wicked Marches In«, das am 29. März 2019 erscheint. Dazu wurde auch gleich die Tracklist und das Cover-Artwork veröffentlicht.
 
Gitarrist Rune Blasphemer Eriksen kommentiert: "Meiner Meinung nach könnten alle Songs auf "Something Wicked Marches In" eine potentielle Single sein. Schlussendlich haben wir 'Praevalidus' als die erste ausgewählt, hauptsächlich aufgrund ihrer Direktheit und Intensität, aber auch deshalb, weil sie sich wie ein passender Weg anfühlt, aufzuzeigen, für was diese Band und dieses Album steht. Lass das Fest des Bösen beginnen!"

Tracklist: »Something Wicked Marches In«

1. Something Wicked Marches In
2. Praevalidus
3. Total Destroy!
4. Monolilith
5. Truth And Consequence
6. Last Ones Alive Win Nothing
7. Everlasting
8. Diabolus Est Sanguis
9. Marching On