· 

DAVID LEE ROTH - Der VAN HALEN-Sänger hat unter dem Namen INK THE ORGINAL eine Hautpflegelinie herausgebracht


 

Der VAN HALEN-Sänger hat unter dem Namen INK THE ORGINAL eine Hautpflegelinie herausgebracht, die Tattoos vor dem Ausbleichen schützen soll. Ganze 7 Millionen Dollar investierten Roth und seine Partner für die Entwicklung der Produkte.

 

Roth kommentiert:

"Mein erstes Tattoo bekam ich vor 40 Jahren, ein kleines Seepferdchen auf meinem Knöchel. Damals waren die einzigen Leute, die sich tätowieren ließen, Biker und zu einem kleinen Teil Rocker. Die Gay-Community war auch dabei. Ich wartete, bis ich 60 war, bis ich mir dann den komplette japanischen Tuxedo stechen ließ. Das kostete mich 300 Stunden und dauerte insgesamt um die zwei Jahre. Aber ich hatte das schon in den 30 Jahren davor geplant."

 

INK THE ORGINAL-Homepage: >>>