· 

SABATON - veröffentlichen dritten Interviewtrailer zu »Carolus Rex«


Photo credit: by Wargaming

 

SABATON haben einen weiteren Trailer veröffentlicht, in dem es mehr über ihren Klassiker »Carolus Rex« zu erfahren gibt. Seht euch hier an, wie Bassist Pär Sundstörm in der dritten Folge der Interviewserie davon berichtet, wie sie die Nacherzählung der Geschichte des schwedischen Reichs angegangen sind:

 

 

»Carolus Rex« (2012) wurde in SABATONs Heimatland Schweden mit Vierfach-Platin ausgezeichnet. Passend dazu zeigt ein exklusives Video den König, wie er durch epische Lande reist, um Joakim Brodén den Platin-Award zu überreichen. Das Video wurde erstellt, um den erstaunlichen Zufall zu würdigen, dass das Album genau am 300. Todestag des Königs offiziell den vierfachen Platinstatus erreicht hat.

 

Um den Erfolg des Albums zu feiern, wurde am 30. November eine besondere Platin-Edition von »Carolus Rex« veröffentlicht, die hier erhältlich ist:  >>>