· 

IRON MAIDEN - Orginalbesetzung traf sich nach 42 Jahren in London


 

Am 29. Dezember trafen sich vier von fünf Musikern der Orginalbesetzung von 1975 wieder in London. Die Band wurde am 25. Dezember 1975 von Bassist Steve Harris gegründet. Zur Urbesetzung der Band gehörten neben Bassist Steve Harris Sänger Paul Mario Day, die Gitarristen Dave Sullivan und Terry Rance sowie Ron Matthews am Schlagzeug. Einzig Schlagzeuger Ron Matthews war beim Treffen nicht anwesend. Auf Facebook postete Paul ein Bild vom Treffen sowie eins von damals, welches ihr unten ansehen könnt.
Sänger Paul Day dazu:

„Fast die gesamte Gang von damals wieder vereint. Ich kann gar nicht beschreiben, wie toll sich das anfühlt. Dieser Abend wird sich für immer in meiner Erinnerung halten. Ich werde mehr dazu schreiben, wenn ich das alles verarbeitet habe.“