· 

LAMB OF GOD - Neue Single 'Cross Off' von Gitarrist Mark Morton mit Chester Bennington


 

Am 1. März kommt das erste Solo-Album »Anesthetic« von LAMB OF GOD-Gitarrist Mark Morton in die Läden. Mit 'Cross Off' wurde nun die zweite Single daraus veröffentlicht, als Gastmusiker ist der verstorbene LINKIN PARK-Sänger Chester Bennington im Song zu hören. Das Album wurde im April 2017 zusammen mit Produzent Josh Wilbur aufgenommen, der auch zusammen mit Bennington, Jake Oni und Josh Wilbur die Songs schrieb. Die erste Single 'Truth Is Dead' erschien anfangs Dezember mit einem Lyric-Clip dazu, den ihr euch auch unten anhören könnt. Neben Bennington sind noch Randy Blythe (LAMB OF GOD), Alissa White-Gluz (ARCH ENEMY), Chuck Billy (TESTAMENT) und Myles Kennedy (ALTER BRIDGE) als Gastmusiker auf dem Album.

 

'Cross Off' mit Chester Bennington:

 

Die erste Single 'Truth Is Dead' und das Lyric-Video dazu:

 

 

Vorbestellen: >>>

Tracklist: »Anesthetic«
1. Cross Off (feat. Chester Bennington)
2. Sworn Apart (feat. Jacoby Shaddix)
3. Axis (feat. Mark Lanegan)
4. The Never (feat. Chuck Billy + Jake Oni)
5. Save Defiance (feat. Myles Kennedy)
6. Blur (feat. Mark Morales)
7. Back From The Dead (feat. Josh Todd)
8. Reveal (feat. Naeemah Maddox)
9. Imaginary Days
10. Truth Is Dead (feat. Randy Blythe + Alissa White-Gluz)