· 

IRON MAIDEN - Sänger Bruce Dickinson präsentiert seine Autobiografie im zürcher Volkshaus


 

(Pressetext)

Iron Maidens legendärer Frontmann Bruce Dickinson hat vor knapp einem Jahr seine Autobiografie mit dem Titel «What Does This Button Do?» veröffentlicht, die er am Mittwoch, 27. Februar 2019, im Volkshaus Zürich seinen Fans persönlich vorstellt.

Den ‚Iron Maiden‘-Sänger Bruce Dickinson kann man mit Fug und Recht als aussergewöhnlichsten Rockstar aller Zeiten bezeichnen. Er ist seit über fünfunddreissig Jahren gefeierter Sänger der erfolgreichsten Heavy-Metal-Band der Welt. Er ist gleichzeitig auch Pilot, fliegt die Ed Force One, die bandeigene 747, ist Motivationsredner, Drehbuch- und Romanautor, Bierbrauer, Radiomoderator und war jahrelang auch erstklassiger Fechter auf Weltklasseniveau.

Unter dem Titel «What Does This Button Do?» hat er im Oktober 2017 seine Autobiografie veröffentlicht, die er am Mittwoch, 27. Februar 2019, im Volkshaus Zürich seinen Schweizer Fans vorstellen wird. Auf seiner Plaudertour wird er witzige und unwiderstehliche Episoden aus seinem Buch vorlesen, Bilder aus seinem Leben zeigen und Fragen beantworten, die seine Fans ihm direkt aus den Publikumsreihen stellen können. Er nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, egal, ob sich die Themen um Musik oder andere Bereiche seines Lebens drehen.
Wer sich ein Ticket sichert, wird auch ein signiertes Buch dazu erhalten, das vom Magazin Rolling Stone als sowohl einfühlsam, wie auch unterhaltsam bezeichnet wurde.
Bitte beachtet, dass «A Conversation With Bruce Dickinson» in Englisch und ohne
deutsche Übersetzung stattfindet.

Ticket: >>>