· 

BURNING RAIN - Die Band um Gitarrist Doug Aldrich veröffentlicht ihr viertes Album »Face the Music«

Die Arbeiten am neuen Album sind abgeschlossen, das vierte Album »Face the Music« der Hardrocker um Gitarrist Doug Aldrich (Revolution Saints, The Dead Daisies, Ex-Whitesnake, Dio) kommt am 22. März in die Läden. Der Sound orientiert sich am klassischen Hardrock der 70er-Jahre mit Blues-Einflüssen. Nun wurde die Tracklist und das Album-Artwork veröffentlicht.

Die Band kommentiert:

"Es ist schon eine Weil her, seit das letzte BURNIN RAIN-Album erschienen ist, und wir wollten uns schwungvoll präsentieren! 'Midnight Train' erfasst den Sound von BURNING RAIN. Er klingt frisch und hart. Ich dachte, dass es ein cooler Track sein würde, um die Band erneut vorzustellen."

Die erste Single 'Midnight Train' und das dazugehörige Musikvideo könnt ihr hier ansehen:

 

Vorbestellen: >>>

Tracklist: »Face the Music«
01. Revolution
02. Lorelei
03. Nasty Hustle
04. Midnight Train
05. Shelter
06. Face The Music
07. Beautiful Road
08. Hit And Run
09. If It's Love
10. Hideaway
11. Since I'm Loving You