· 

RHAPSODY OF FIRE - posten 'Master Of Peace'-Lyric-Video

Rhapsody Of Fire The Eight Mountain Cover

Am 22. Februar kommt das neue Studioalbum »The Eighth Mountain« über AFM-Records auf den Markt. Zum Song 'Master Of Peace' haben die italienischen Symphonic-Metaller nun einen Lyric-Clip online gestellt, das man unten ansehen kann.

Die Band kommentiert: "In diesem Song stellt sich unser Held der Herausforderung, Frieden zu bringen und seine Armee zum Sieg zu führen, während er dazu gezwungen ist, dabei zuzusehen, wie das Schlachtfeld sich rot färbt und den Verlust unzähliger Leben unter seinem Befehl miterleben muss. Alle Siege haben einen Preis."

Mit dem Track bereiten euch die italienischen Symphonic-Power-Metaller schon mal auf ihre Platte "The Eighth Mountain" vor, die am 22. Februar über AFM erscheint. Erstmals sind auf einem Album der Band Sänger Giacomo Voli und Schlagzeuger Manu Lotter zu hören, die beide im Jahr 2016 zu RHAPSODY OF FIRE stießen. Über den Song verraten die Musiker:

Vorbestellen: >>>

Tracklist: »The Eighth Mountain«
01. Abyss Of Pain
02. Seven Heroic Deeds
03. Master Of Peace
04. Rain Of Fury
05. White Wizard
06. Warrior Heart
07. The Courage To Forgive
08. March Against The Tyrant
09. Clash Of Times
10. The Legend Goes On
11. The Wind, The Rain And The Moon
12. Tales Of A Hero's Fate