· 

MÖTLEY CRÜE - behaupten, dass KISS Teile ihrer Bühnenshow geklaut haben

Mötley Crüe Band

Copright by: Paul Brown

Bassist Nikki Sixx postete auf seinem Instagram-Account ein Bild von der laufenden KISS-Abschiedstour plus eines der MÖTLEY CRÜE-Abschiedtour 2015, wo beide als Teil der Show einen Kran als Showelement benützen, der Nikki Sixx und Gene Simmons über die Köpfe der Fans hebt. Dazu kommentierte Sixx: "Wow. Unser Körper war nicht einmal kalt, bevor sie genau das gleiche Grande Finale von unserer Tour klauten. KISS-Fans mag das nicht interessieren, aber CRÜE-Fans schon. Ich mochte ihre Musik sehr, als ich ein Kind war und es war cool, ein paar Jahre zusammen Co-Headliner zu sein, aber das enttäuscht mich. Wenn ihr eine exakte Nachstellung davon sehen wollt, geht einfach heute ins Los Angeles Forum."

Nun ja, lieber Nikki, die Pyroeffekte und andere Showelemente von Mötley Crüe sind auch von anderen kopiert, also bitte kein Kindergarten!