· 

MÖTLEY CRÜE - »The Dirt«-Soundtrack kommt Ende März, Titelsong im Stream

Pünktlich zum Netflix-Start vom MÖTLEY CRÜE-Film "The Dirt" am 22. März kommt auch der Filmsoundtrack auf den Markt. Als Appetithäppchen gibts nun den Titeltrack 'The Dirt' als Audio-Stream zu hören. Auf dem Album werden neben bekannten Hits der Band auch neue Songs sein.

Bassist Nikki Sixx kommentiert: "Während der Dreharbeiten unseres Films hatten wir die Inspiration und Freude daran, neue Songs zu schreiben. Für mich hört sich die Musik wie klassische MÖTLEY CRÜE an. Die Songtexte wurden für den Film geschrieben und sind eine Betrachtung unseres Lebens."

Tracklist: Sondtrack »The Dirt «
01. The Dirt (Est. 1981) (feat. Machine Gun Kelly)
02. Red Hot
03. On With The Show
04. Live Wire
05. Merry-Go-Round
06. Take Me To The Top
07. Piece Of Your Action
08. Shout At The Devil
09. Looks That Kill
10. Too Young To Fall In Love
11. Home Sweet Home
12. Girls, Girls, Girls
13. Same Ol' Situation (S.O.S.)
14. Kickstart My Heart
15. Dr. Feelgood
16. Ride With The Devil
17. Crash And Burn
18. Like A Virgin (MADONNA-Cover)