· 

MERCYFUL FATE - Gitarrist Hank Shermanns Solosingle 'The Bloody Theme' im Audio-Stream

Frank Hermann & Guitar

Hank Shermann hat seine neue Single 'The Bloody Theme' veröffentlicht und den Song als Audio-Stream online gestellt. Der Song wartet mit Gastauftritten von Sänger Nicklas Sonne (DEFECTO) und Schlagzeuger Bjarne T. Holm (MERCYFUL FATE) auf, gemixt wurde er von Tue Madsen. Ein ganzes Album könnte noch dieses Jahr folgen. Ob es irgendwann wieder neues Material von den legendären MERCYFUL FATE geben wird beantwortete Hank mit: "Vielleicht könnten wir einige ausgewählte Shows machen, das könnte auch eine Option sein, aber es muss zur richtigen Zeit gemacht werden. Ich bin sicher, dass es irgendwann passieren wird. Es wäre eine Schande, wenn es nicht so wäre. Zudem wäre ein letztes cooles Album ein würdiger Abschied."