· 

Turilli / Lione RHAPSODY - unterschreiben bei Nuclear Blast / King Records; Debütalbum erscheint im Sommer

Rhapsody Band

Turilli / Lione RHAPSODY - die Band um die Original-RHAPSODY-Mitglieder Luca Turilli und Fabio Lione, komplettiert durch die RHAPSODY-Musiker Dominique Leurquin, Patrice Guers und Alex Holzwarth, haben für die Veröffentlichung ihres Debütalbums einen Vertrag mit Nuclear Blast und King Records (Japan & Restasien) geschlossen. Derzeit arbeitet die Truppe am Mix des Werks, das diesen Sommer das Licht der Welt erblicken wird.

Fabio kommentiert: "Ich habe mir kürzlich den ersten Mix anhören können. Es ist unglaublich, was wir mit diesem Album geschaffen haben, mir fehlen die Worte. Das Ergebnis ist schlicht 'nicht von dieser Welt' und wir haben endlich erreicht, auf was wir ewig hingearbeitet haben. Durch klasse Ideen, die Songs und die harte Arbeit des gesamten Teams war es mir möglich, genau die Performance abzuliefern, die mir schon immer für diese Art von Musik vorgeschwebt ist. Nun befindet sich die Platte kurz vor ihrer Fertigstellung und wir freuen uns wirklich sehr, im Rahmen dieser Veröffentlichung mit Nuclear Blast und King Records (Asien) zusammenarbeiten zu können. Ein derartiges Album verdient die Unterstützung des besten und stärksten Metal-Labels der Welt, welches ihm die wohlverdiente Aufmerksamkeit und Liebe geben wird. Ich bin mir sicher, dass die Leute unsere neuen Songs lieben werden!“