· 

ROSS THE BOSS - Ex-MANOWAR-Gitarrist Ross "The Boss" Friedman glaubt nicht an das Ende von MANOWAR

Ross The Boss 2019

In einem Interview mit dem französischen Duke TV erzählte der ehemalige MANOWAR-Gitarrist, dass er nicht glaube, dass die Band nach ihrer sogenannten finalen "The Final Battle World Tour", die bereits seit 2017 läuft, aufhören werde. MANOWAR waren zuletzt in den Schlagzeilen wegen der Verhaftung von Gitarrist Karl Logan am 9. August 2018. Logan wurde wegen Besitz von Kinderpornographie in sechs Fällen und Missbrauch dritten Grades an Minderjährigein haftiert und angeklagt.

"Wenn ich etwas über Manowar weiß, dann ist es, dass das, was sie gerade tun, nicht ihre letzte Schlacht sein wird. Alles kann zukünftig passieren. Ich bin wirklich nicht in Kontakt mit den Jungs, zwischen uns herrscht eine seltsame Form der Kommunikation. Die Fans sagen ihnen, was ich gesagt habe, und andersrum. Aber das ist okay so“.

Das ganze Interview gibts hier zu sehen: