· 

RAMMSTEIN - Neues Album erscheint am 17. Mai

Rammstein Band 2019

Fast pünktlich um 18.00 Uhr erschien gestern der erste neue Song 'Deutschland' inkl. Musikvideo von RAMMSTEIN. Hundertausende wollten dabei sein, wenn auf YouTube der neue Song nach dem Zeitcountdown abgespiet wurde, daher kam es anfangs zu Unterbrechungen. In der Zwischenzeit haben 5,7 Millionen das Video angeklickt. Zudem wurde endlich der Veröffentlichungstermin für das noch namenlose neue Album für den 17. Mai bestätigt. Und wieder mal schafften es RAMMSTEIN, sämtliche Medien, besonders die Fake- und Propaganda-Abteilung, mit ihrem neuen Musikvideo zu schocken, wie auch deutsche Politiker und Judenverbände, die alle über die Szene mit dem Galgen und dem Gehängten mit Judenstern herzogen.

RAMMSTEIN und die Video-Produktionsfirma Spector Berlin verpackten 2000 Jahre deutsche Geschichte geschickt in zahlreiche Szenen, mit Freimaurersymbolik und vielen anderen Details über die Herrschaft über Deutschland in den letzten Jahrhunderten. Die wenigsten werden die ganze Symolik dahinter wirklich verstehen, da nur wenige sich mit solchen Themen beschäftigen. Man darf auf jeden Fall gespannt auf das noch unbetitelte neue Album sein, das am 17. Mai erscheint.