· 

OZZY OSBOURNE - Alle angekündigten Konzerte auf 2020 verschoben

Ozzy Osbourne

Das Verletzungspech bei Ozzy reisst nicht ab. Nachdem er zuerst was am Auge hatte, eine Infektion an der Hand, dann ins Spital wegen einer Lungenentzündug eingeliefert wurde, fiel er nun, während er sich noch von seiner Lungenentzündung zuhause erholte, auf den Boden in seinem Haus in Los Angeles. Wodurch seine alte Wunde von 2003, die er sich bei einem Quad-Unfall zuzog und im März nachoperiert werden musste, wieder Probleme machte. Deshalb mussten nun alle Konzerte auf 2020 verschoben werden. Gute Besserung Ozzy!

"Ich kann es nicht glauben, dass ich weitere Termine meiner Tour verschieben muss. Ich kann nicht mit Worten ausdrücken, wie frustriert, wütend und deprimiert ich bin, dass ich im Moment nicht dazu in der Lage bin, zu touren. Ich bin sehr dankbar für die Liebe und die Unterstützung, die ich von meiner Familie, meiner Band, meinen Freunden und meinen Fans bekomme, das ist es wirklich, was mich weitermachen lässt. Ihr sollt nur wissen, dass es mir jeden Tag besser geht... ich werde mich vollständig erholen... ich werde meine Tour beenden... ich werde zurückkehren!"