· 

THE DARKNESS - Neues Album «Easter Is Cancelled» kommt im Oktober

The Darkness - Easter is Cancelled Albumcover

Die britischen Rocker kündigen ihr neues Album «Easter Is Cancelled» für den 4. Oktober an. Der Osterhase kommt zwar in zwei Wochen, darum verstehe ich den Titel momentan noch nicht ganz. Ob THE DARKNESS wissen, dass ihre Clowns, wie sie unten im Kommentar die Machthungrigen beschreiben, zum grossen Teil von ihrer Monarchie her stammen, die seit Jahrhunderten das Übel auf diesem Planeten mitsteuern, lassen wir mal im Raum stehen. Die Helden, die was am Verändern sind, werden jedenfalls heutzutage vom Volk runtergemacht, das durch die Medien so hirngesteuert ist, dass sie die Wahrheit nicht mehr erkennen. Zum Cover-Artwork hat die Band noch einen kurzen Trailer veröffentlicht, den ihr hier ansehen könnt:

"Wir leben in dunklen Zeiten. Während machthungrige Clowns einen Schatten der Verzweiflung über dieses Land werfen, kauern sich unsere Leute in baufälligen Hütten zusammen. Die Vögel singen nicht und die Kinder tanzen nicht. Die Hoffnung ist zerschlagen. Wo sind die Helden, die diese Welt braucht? Wo sind die Helden, die diese Welt verdient? Geh beiseite, Verzweiflung, Leute, auf dass sich das Blatt wenden wird!"