· 

TICKETVERLOSUNG - Für das ROCK THE RING 2019 verlosen wir 2 x 2 Tickets pro Festivaltag

Der Winter ist vorbei und der Frühling beschert uns farbenprächtige Blumenfelder. Endlich wird es wieder wärmer und schon bald beginnt die Open-Air-Zeit. Das Highlight für Hardrock-/Metalfans im Kanton Zürich ist auch dieses Jahr wieder das ROCK THE RING-Festival, das wieder ein buntes Programm bietet. Mit DEF LEPPARD, WHITESNAKE und SAXON dominieren dieses Jahr eindeutig die britischen Kultbands. Des Weiteren kann man eines der letzten Konzerte von KROKUS erleben, die Ende Jahr im Hallenstadion ihren endgültigen Abschied performen und Chris Von Rohrs Autobiographie-Buchtitel "Hunde wollt ihr ewig rocken" von 1991 in die Tat umsetzen. Zum ersten Mal wird es auch eine B-Stage-Bühne geben, wo sich kleine Bands einem grösseren Publikum präsentieren können. SWISS ATTACK präsentiert das Festival auch dieses Jahr wieder als Medienpartner und verlost 2 x 2 Tickets pro Festivaltag. Um an der Verlosung teilzunehmen schickt ihr uns ein Mail an swissattack-tickets@gmx.ch mit eurer ganzen Adresse und für welchen Tag ihr Tickets gewinnen wollt.

Das ganze Programm und alle Informationen zum Festival gibt's hier: >>>