· 

THE VINTAGE CARAVAN - enthüllen Musikvideo zu 'On The Run'

The Vintage Caravan Band

Photo credit by Arne Cardinals

Das isländische Classic-Rock-Trio THE VINTAGE CARAVAN wird den zweiten Abschnitt seiner Europatour zu seinem aktuellen Album »Gateways« (31. August 2018 via Nuclear Blast Records/Alda Music) in Kürze beginnen. Einmal mehr wird es dabei von den belgischen Rockern BLACK MIRRORS begleitet werden. Grund genug für die Band, heute ein brandneues Musikvideo zum Song 'On The Run' zu enthüllen, das es hier zu sehen gibt:

Gitarrist/Sänger Óskar kommentiert: "Wir sind überglücklich, dieses Video mit euch allen teilen zu können. Regie hat Nicholas Helgason geführt, mit dem wir bereits für 'Crazy Horses' und 'Babylon' zusammengearbeitet haben. Die Aufnahmen waren spaßig, aber aufgrund des unvorhersehbaren isländischen Wetters auch recht anstrengend. Scheint hier eben noch die Sonne, kann bereits in wenigen Minuten ein Schneesturm hereinbrechen. Das Video unterscheidet sich vor allem durch seine Seriösität von unseren bisherigen Clips, behandelt der Song doch eine für uns ziemlich persönliche Thematik. Er erzählt vom Touren, von Momenten am Flughafen, in denen man seine Geliebten hinter sich lassen muss. Nicholas hat ihn sehr gut interpretiert, sodass sein Konzept dem Video einen noch tieferen Sinn verleiht. Das Endergebnis ist dem Song wirklich gerecht geworden, weshalb wir uns hiermit nochmals bei ihm bedanken möchten!"