· 

BLACK ANGELS - Neues Album »Steamroller« soeben veröffentlicht

BLACK ANGELS - Neues Album »Steamroller« soeben veröffentlicht

BLACK ANGELS veröffentlichten 1981 ihr Debütalbum »Hellmaschine«, bis 1985 folgten gleich drei weitere Studioalben. Trotz guten Verkäufen und Konzerten als Support von Szenegrössen sowie einer UK-Tour 1984 löste sich die Band danach auf. 2009 wurde die Band von Sänger Ron Phillips mit neuer Besetzung wieder reanimiert. Auf dem Debütalbum sang noch der Engländer Clive Murray, der bereits beim zweiten Album durch Ron Phillips ersetzt wurde, der auch das neue Album eingesungen hat und das einzige verbleibende Mitglied der 80er-Besetzung ist.

Inzwischen sind die Schwarzen Engel unter den Deutschen Hegauvulkanen beheimatet, einen Steinwurf entfernt von der Schweizer Grenze, und haben soeben ihr neues Album »Steamroller« veröffentlicht. Dazu hat die Band einen Appetizer auf YouTube gestellt, wo man sich einen ersten Eindruck vom neuen Album machen kann. Ob die 666 Aufrufe ein negatives oder positives Zeichen sind, wird die Zukunft zeigen.

Die CD kann über die Webseite der Band unter www.black-angels-rock.com bestellt werden. Und natürlich wird auch noch eine Vinyl-Auflage nachgelegt. Die wird aber erst in einem Monat aus dem Presswerk rollen.

Bestellen: >>>

Tracklst: »Steamroller«
01. Steamroller
02. Spread your wings
03. Wheels will fly
04. I.never.com
05. Never gonna let you down
06. Set me free
07. Sound of thunder
08. Into the Dark
09. When the Night
10. Batman Reloaded
11. The Road
12. I.never.com (Extended Version)