· 

JUDAS PRIEST - Ex-Gitarrist K.K. Downing als Special Guest bei ROSS THE BOSS am Bloodstock-Festival UK

Lange war es still um Ex-JUDAS PRIEST-Gitarrist K.K. Downing, der massgeblich am Erfolg seiner Ex-Band beteiligt war. Letzten Dezember liess er 22 Sachen aus seiner JUDAS PRIEST-Sammlung versteigern, darunter 11 Gitarren, Marshall-Verstärker-Topteile, Gitarreneffektgeräte, eine Drum-Maschine und ein Paar Lederjacken. Vorher hatte er schon die Rechte an 122 JUDSAS PRIEST-Songs versteigert. Dass das Geld bei der Band nicht immer in Strömen floss, kann man in seiner Biographie "Leather Rebel - Mein Leben mit Judas Priest" nachlesen, die Anfang letzten Jahres erschien und wirklich eine gute Einsicht in die Karriere der Band gibt. Nun wird K.K. Downing zum ersten Mal seit 2009, wo er mit JUDAS PRIEST am 17. Oktober im Loud Park Festival in Chiba City in Japan das letzte Mal auf der Bühne stand, als Special Guest am 11. August für mehrere Song mit ROSS THE BOSS die Bühne teilen beim Bloodstock UK-Festival.