· 

QUIET RIOT - »Hollywood Cowboys« erscheint im November / Tracklist & Cover-Artwork

Eine Menge guter Alben erwarten uns im November, so veröffentlichen auch die unermüdlichen QUIET RIOT am 8. November unter dem Titel »Hollywood Cowboys« ein neues Studioalbum. Schlagzeuger/Bandkopf Frankie Banali kommentiert: "Ich glaube, sie wird viele Leute überraschen, und ich hoffe, dass es eine angenehme Überraschung sein wird. Es ist das vielseitigste Album, dass QUIET RIOT jemals aufgenommen haben, denke ich." Enthüllungen über das pädophile Netzwerk von Hollywood werden es wohl nicht werden, also bleiben wir bei den Cowboys. Die Tracklist und das Cover-Artwork wurden bereits veröffentlicht. Weitere Details folgen.

Tracklist: »Hollywood Cowboys«
01. Don't Call It Love

02. In The Blood

03. Heartbreak City

04. The Devil That You Know

05. Change Or Die

06. Roll On

07. Insanity

08. Hellbender

09. Wild Horses

10. Holding On

11. Last Outcast

12. Arrows And Angels