· 

LACUNA COIL - streamen neuen Song 'Layers Of Time'

Das neue Album »Black Anima« der italienischen Metalband kommt am 11. Oktober in die Regale. Laut Frontfrau Cristina Scabbia soll es härter und düsterer als der Vorgänger »Delirium« werden. Das Cover-Artwork und die Tracklist wurden schon veröffentlicht. Hier gibts den neuen Song 'Layers Of Time' im Audio-Stream:

Frontfrau Cristina Scabbia kommentiert:
"Black Anima, das sind wir alle. Ich und du, es ist alles, was wir verstecken und erbittert einer Welt enthüllen, die im Halbschlaf ist. Es ist der beschlagene Spiegel, in den wir sehen, auf unserer Suche nach der Wahrheit. Es ist Opferung und Schmerz, Gerechtigkeit und Angst, Wut und Rache, Vergangenheit und Zukunft. Menschliche Wesen in der Pracht einer verstörende Ambiguität. Der schwarze Kern, der alles im Gleichgewicht hält... denn ohne Dunkelheit gäbe es auch kein Licht. Wir präsentieren euch stolz unser neues Werk und können es kaum erwarten, euch in unserer Umarmung zu halten. Wir sind die Anima."

Tracklist: »Black Anima«
01. Anima Nera
02. Sword Of Anger
03. Reckless
04. Layers Of Time
05. Apocalypse
06. Now Or Never
07. Under The Surface
08. Veneficium
09. The End Is All I Can See
10. Save Me
11. Black Anima
12. Black Feathers (nur Deluxe-Edition)
13. Through The Flames (nur Deluxe-Edition)
14. Black Dried Up Heart (nur Deluxe-Edition)